Wintersemester 2020/21


Immer noch prägt die Corona-Pandemie unseren Alltag – auch in der KHG. Das ist oft herausfordernd, und nach wie vor suchen wir immer noch Wege, um auch jetzt die Studierenden in Hannover begleiten zu können, mit ihnen ihren Glauben zu leben und zu feiern.

Dazu probieren wir verschiedene Formate aus – treffen uns Online zu Abendgebeten und Planspielen, sind oft im Freien unterwegs oder halten bei Workshops und Gruppentreffen den nötigen Abstand. Wichtig ist uns, bei allen Herausforderungen und Unsicherheiten weiterhin für die Studierenden mit ihren Anliegen und Fragen da zu sein – digital und analog, im KHG-Zentrum und an den Hochschulstandorten, mit unseren Formaten und Beratungsangeboten.

Dabei planen wir zurzeit von Monat zu Monat, um flexibel auf aktuelle Entwicklungen und Themen reagieren zu können. Aktuelle Informationen gibt’s hier auf der Homepage, auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten und über unseren Newsletter, zu dem Ihr euch per Mail an
sekretariat@khg-hannover.de
anmelden könnt. Und: Natürlich freuen wir uns immer über Anregungen und Feedback – und über neue Ideen!